Am 23. Januar 2016 feiert das Wuppertaler Schülerrockfestival seinen 30. Geburtstag.
Dieses Jubiläum wird gleichzeitig das ‚1. Bergisches‘ Schülerrockfestival sein. Im vergangenen Jahr haben die Organisatoren der lokalen Festivals in Solingen und Remscheid bereits mit den Wuppertalern kooperiert und sich intensiv ausgetauscht. Nun wird gemeinsam gerockt! Bands aller Genres können sich bin zum 1. November bewerben. Ob Remscheid, ob Solingen, ob Wuppertal oder eine andere Gemeinde im Bergischen Land – egal wo Euer Probenraum oder Eure Schule sich befindet, meldet Euch! Ihr solltet überwiegend Schüler sein, auch mit 10 Jahren rocken viele Kids bereits in einer Band… Gefragt sind Kreativität, Originalität und Spaß an der Musik.
Der Bewerbungsbogen ist online unter www.rockprojekt-wuppertal.com zu finden.
Hotline: 0202 307183.

(Foto: Die Newcomerband FAB 4 RELOADED hat in der UNI-Halle im Januar einen Studiopreis gewonnen!)